19Juni2019

Intelligente Engineering-Prozesse: Die neue ongoIng ist online!

Dinge neu zu denken! Das ist die Aufgabe, vor der die Engineering-Welt steht. Building Information Modeling, Constructability & Co. sind dabei viel mehr als nur neue Begriffe. Erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazins mehr über die aktuelle Technik in Form von Software-Tools, die alle eine große Idee verfolgen: Abläufe schneller, effizienter und vernetzter zu gestalten.

plantIng ongoIng 1/2019

Darüber hinaus erwarten Sie unter anderem diese spannenden Themen:

Missverständnisse und Planungsfehler schleichen sich schnell ein, wenn sich Entwurf, Konstruktion, Ausführungsplanung und Bauüberwachung über viele verschiedene Tische verteilen. Anders ist es, wenn man einen Generalplaner beauftragt. plantIng zeigt, wie gut das auch im industriellen Bereich funktionieren kann.

Das plantIng-Team aus Frankfurt ist in enger Zusammenarbeit mit Experten aus den übrigen plantIng-Standorten für die gesamte Planung eines Großprojekts im Industriepark Höchst verantwortlich. Hier wird derzeit die Kapazität einer Produktionsanlage für thermoplastische Hochleistungs-Kunststoffe um mehrere Tausend Jahrestonnen erweitert.

Sie wollen mehr erfahren? Dann laden Sie sich jetzt die aktuelle Ausgabe der ongoIng kostenlos als PDF herunter.