02April2019

plantIng auf dem Pharma-Kongress Produktion & Technik 2019

Der Pharma-Kongress ist Europas größtes Fachtreffen der Pharma-Industrie. Am 9. und 10. April kommen Vertreter namhafter Unternehmen im Crowne Plaza Congress Center Düsseldorf/Neuss zusammen, um sich über neuste Branchenentwicklungen auszutauschen. Dazu zählt unter anderem auch die Planung und Umsetzung innovativer und nachhaltiger Bau- und Umbauprojekte unter Einhaltung der GMP Anforderungen.

plantIng unterstützt Unternehmen der Pharmabranche entlang des gesamten Prozesses der Anlagenplanung – von der Machbarkeitsanalyse bis zur Inbetriebnahme. Seine Kompetenzen in diesem Bereich wird plantIng auf der begleitenden Fachmesse PharmaTechnica an Stand 57 vorstellen, die ebenfalls an beiden Kongresstagen stattfindet und sowohl für Kongressteilnehmer als auch für interessierte Besucher zugänglich ist (eine Registrierung ist erforderlich). Das Team von plantIng freut sich auf angeregte Fachgespräche und berät interessierte Branchenvertreter zu den möglichen Formen der Unterstützung bei ihrem nächsten Projekt.