30Oktober2018

plantIng auf dem Engineering Summit

Die Digitalisierung ist das Trendthema im Anlagenbau. Welche Veränderungen bringt dies für Anlagenbetreiber, Zulieferer und Dienstleister mit sich? Und wie kann die notwendige Transformation erfolgreich gestaltet werden?

Antworten auf diese Fragen und mögliche Lösungswege bieten zahlreiche Experten auf dem Engineering Summit, der in diesem Jahr unter dem Motto „Taking the lead“ steht. Auch plantIng nimmt an dem hochkarätig besetzten Kongress am 21. und 22. November 2018 im RheinMain-Kongresszentrum in Wiesbaden teil. Zum einen möchte sich der Engineering-Partner für Anlagenplanung über die aktuellen Entwicklungen, Fragestellungen und weitere Trends in der Branche informieren. Zum anderen präsentiert plantIng im Aussteller-Bereich sein umfassendes Dienstleistungsportfolio, auf das bereits viele namhafte Anlagenbetreiber der Prozessindustrie vertrauen. Das plantIng-Team vor Ort freut sich auf einen regen fachlichen Austausch mit den anderen Teilnehmern.