15September2015

plantIng – der richtige Partner für Sie

Was bestimmt über den Erfolg Ihrer Anlage? Über Sicherheit in der Planung und im Betrieb? Selbstverständlich der richtige Partner. Genau das sind wir. Überzeugen Sie sich selbst: unser neuer Unternehmensfilm.

Als Engineering-Partner der deutschen Prozessindustrie übernehmen wir für Sie die komplette Planung Ihrer Anlagen. Von der ersten Ideen- und Konzeptfindung bis hin zur Ausführungsplanung und zu Bau und Montage managen wir die gesamte Projektausführung. Und das bereits seit 30 Jahren.

Konkret umfasst das plantIng-Portfolio: Machbarkeitsstudien, Basic- und Detail-Engineering, Beschaffungsbegleitung und Montage bis hin zur Generalplanung (EPCM) komplexer Anlagen aus einer Hand. Die passgenaue Unterstützung durch unsere Ingenieure und Techniker bildet die Voraussetzung dafür, dass sich Anlagenbetreiber auf ihre Aufgaben konzentrieren können.

Mehr noch: Wir haben unsere Standards so gesetzt, dass wir Ihnen jederzeit höchste Sicherheit gewährleisten können. Unser Ziel ist es, in jedem Vorhaben die optimale Lösung für den Auftraggeber wirtschaftlich umzusetzen – immer auf Basis eines professionellen Projekt- und Qualitätsmanagements.

Kurzum: Ob Generalplanung oder Site Engineering – bei plantIng sind Ihre Projekte in den besten Händen!

Das Video wird nicht angezeigt? Jetzt auf YouTube anschauen