09September2015

Machen Sie das Beste aus Ihren Anlagen

Sie sind Berufseinsteiger und interessieren sich für eine Karriere im Anlagenbau? Wir haben einen Plan für Sie, der vor allem eines ist: zukunftsorientiert und mit besten Aussichten.

Von Chemie und Petrochemie über Pharmazie bis hin zu Energie- oder Umwelttechnik: Die Branchen, in denen Sie bei plantIng tätig werden, sind jeden Tag im Gespräch. Ob Duschlotion oder Getriebeöl, ob Medizin oder Kerosin: In der Prozessindustrie werden Ausgangsstoffe veredelt, synthetisiert und produziert. Hier geht es um präzise Abläufe und komplexe Verfahren, die mit unserer Hilfe Realität werden.

Ob Ausbildung, Berufseinstieg oder Jobwechsel: Bei plantIng finden Sie die ideale Ausgangsposition für eine gute Entwicklung. Wir bieten interessante Aufgaben in allen Bereichen der Anlagenplanung und des Engineerings. Mit viel Erfahrung und besten Arbeitsbedingungen sorgen wir dafür, dass Ihr Fachwissen bei uns wächst und gedeiht.

Sie haben keinen Plan? Wir schon!

Einen ersten Überblick bietet Ihnen unsere neue Bewerberbroschüre. In welchen Einsatzfeldern können Sie bei uns Ihre Karriere starten? Welche Qualifikationen müssen Sie mitbringen? Das und vieles Weitere mehr, erfahren Sie in unserer Broschüre.

Jetzt durchblättern und bewerben

Aktuelle Jobangebote finden Sie hier