04September2015

Zu Hause in der Prozessindustrie

Welche Kompetenzen hat die plantIng? In welchen Leistungsfeldern und Branchen sind wir erfolgreich unterwegs? Und vor allem: Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten? Die Antwort liegt auf der Hand und finden Sie in unserer neuen Broschüre.

Durch unsere Fokussierung auf die Prozessindustrien Öl & Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie & Life-Science sowie Energie haben wir ein zentrales Thema in unserem Leistungsportfolio: Ihre Anlagen und Ihre Projekte. In diesen Branchen kennen wir uns mit den verfahrenstechnischen Prozessen und Technologien aus und sind mit den Zusammenhängen im Gesamtprozess vertraut.

Sie legen Wert darauf, dass Ihre Anlagen und Prozesse nach dem neuesten Stand der Technik geplant und ausgeführt werden. Bei plantIng sind Ihre Projekte in den besten Händen. Als Engineering-Spezialist für prozesstechnische Anlagen mit branchenerfahrenen Ingenieuren und Technikern stellen wir für Ihr Projekt die passenden Projektteams zusammen. Wir behalten neben der technischen Seite der Projektierung und Realisierung auch das professionelle Management und Controlling der Projekte im Auge.

Kurzum: Als Engineering-Partner der deutschen Prozessindustrie übernehmen wir für Sie die komplette Projektplanung. Von der ersten Ideen- und Konzeptfindung bis hin zur Ausführungsplanung managen wir die gesamte Projektausführung und -steuerung.

Machbar – aber wie? Wir finden es für Sie heraus!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Unsere neue Broschüre gibt Ihnen einen ersten Überblick über unser Leistungsangebot.

Jetzt Kundenbroschüre lesen!