02Juni2015

ACHEMA 2015: Einstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen bei plantIng!

Sie interessieren sich für eine Karriere bei plantIng? Ein persönliches Gespräch kann der Türöffner sein. Vom 15. bis 19. Juni stehen Spezialisten und Personalverantwortliche auf der ACHEMA (Halle 9.1, Stand B 42) für den fachlichen Austausch und Projektgespräche als auch für die individuelle Karriereberatung zur Verfügung. Auch Freelancer sind willkommen und können sich über aktuelle Projekte informieren.

Ob Einstieg oder Weiterentwicklung – für die besten verfahrenstechnischen Anlagen brauchen wir Mitarbeiter mit den besten Skills und Qualifikationen; in allen technischen Gewerken, dem Projektmanagement und auch in der Beratung.

Ingenieure und Techniker von plantIng optimieren Prozesse und Projektabläufe von der Gesamtanlage bis ins technische Detail. Speziell durch branchenspezifische Anforderungen sind unterschiedliche Kompetenzen gefragt. Diese reichen von der strukturierten Qualifizierung der Anlagen in der Pharmazie bis zu den praxisnahen Arbeiten im Rahmen eines Raffinerie-Stillstands. Der Vorteil: Aufgrund der vielfältigen Tätigkeiten stehen plantIng-Mitarbeitern verschiedene Wege für die eigene Entwicklung offen.

Im Gespräch mit unseren Personalverantwortlichen können Sie sich vor Ort über aktuelle Jobangebote  informieren oder sich einfach nur über Einstiegsmöglichkeiten austauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle Informationen zur Messe haben Sie mit der neuen ACHEMA-App überall zur Hand. Die
ACHEMA-App können Sie sich über die offiziellen App-Stores kostenlos downloaden:

Android Phones (ab Version 4)
Apple iPhone (ab iOS 7.0)