04Oktober2012

„Verein deutscher Ingenieure“ zu Gast bei plantIng

Veranstalter zeigen sich zufrieden

Am 20. September 2012 veranstaltete plantIng gemeinsam mit dem Verein Deutscher Ingenieure (VDI) einen Vortragsabend in den eigenen Räumlichkeiten in der Industriestraße 161 in Köln. Jeder war eingeladen sich die Ausführungen von plantIng-Geschäftsführer Dieter Hofmann zum Thema „Trend und Notwendigkeit aus Prozessindustrie und Anlagenbau – Generalplanung und Detailplanung aus einer Hand“ anzuhören. Insbesondere richtete sich der Vortrag jedoch an Planer, Betriebsingenieure und Führungskräfte, von denen zahlreiche erschienen. Dementsprechend zeigte sich Hofmann „sehr zufrieden mit dem gelungenen Abend“, die Veranstalter freuten sich über „den sehr gut besuchten Vortrag“. Von 18 bis 22 Uhr dauerte das Event, bei dem es nach dem Vortrag auch die Gelegenheit zu einer offenen Diskussion mit dem Publikum gab. Anschließend waren die Besucher noch zu einem gemütlichen Get-together eingeladen, bei dem man sich in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen austauschen konnte.