25Juni2012

plantIng zieht Achema-Fazit: Messe markiert positiven Auftakt ins Geschäftsjahr 2012/2013

Die plantIng GmbH zieht für die am vergangenen Freitag endende Branchenmesse Achema 2012 eine überaus positive Bilanz. Wie erwartet gab der international führende Technologiegipfel für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie in Frankfurt am Main der Prozessindustrie deutliche Investitionsimpulse.

„Der erste plantIng-Messeauftritt war sehr erfolgreich. Aufgrund unseres optisch überaus gelungenen Messestandes fanden nicht nur zahlreiche Bestandskunden den Weg zu uns. Auch potentielle Neukunden wurden auf uns aufmerksam und nahmen plantIng als kompetenten Engineering-Partner wahr. Unser Expertenteam vor Ort gewährleistete hier qualitativ sehr hochwertige Gespräche, in denen konkrete Projekte und Anfragen besprochen wurden. Auch auf Bewerberseite war der plantIng-Stand sehr hoch frequentiert. Generell bestätigt der Messeauftritt unsere überregionale Wachstumsstrategie sowie den hohen Bedarf an Engineering-Dienstleistungen im Anlagenbau“, so das Messefazit von Dieter Hofmann, Geschäftsführer der plantIng GmbH.

Übersicht